Nymath Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kestrel Ravenclaw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kestrel Ravenclaw
Schüler
Schüler
Kestrel Ravenclaw


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : ca. 17 jahre
Anmeldedatum : 06.04.08

Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw EmptySo Apr 06, 2008 10:06 pm

Name: Kestrel Ravenclaw

Volk: Halb Elbin, ?

Rang: Schülerin

Schule: Gaelithil

Geschichte:Sie hat ihr Gedächnis verloren und kann sich nur an ihren Namen erinnern

Geschlecht: weiblich

ungefähres Alter:ca. 17 jahre

Haarfarbe: Silber
Haarlänge: sehr lang (bis zu ihren Knien)
Haare Sonstiges: meistens geflochten oder Zopf oder ähnliches

Hautfarbe: sehr hell

Augenfarbe: Silber

besondere Kennzeichen: hat ein Muttermal in Form eines Sterns auf ihren rechten Oberarm

Oberbekleidung & Schmuck: weißes Gewand,Stirnreif und Schmuck im Haar

Beschreibung: etwa 1, 78 groß, schlank,sanfte Stimme - ihre ganze Erscheinung hat etwas elfenhaftes an sich

Charakter: Scheu,Sanft,Nett,Lieb - kämpft nur zur Verteidigung

Fähigkeiten:Kann mit dem Schwert und Dolch umgehen,hat einige Kenntnisse von Heilkräutern,mag Tiere und Pflanzen
lernt schnell
Ihre magischen Fähigkeiten haben sich noch nicht entwickelt und wenn doch,weiß sie es nicht mehr

----
Sorry ich kenne die Bücher nicht,hab deshalb keine Ahnung und spiele einen Charakter,der sein Gedächnis verloren hat#ich hab keine Ahnung was man so alles kann/darf
Nach oben Nach unten
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Terrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw EmptyMo Apr 07, 2008 2:29 pm

Huhu,

erstmal Herzlich Willkommen und du bist Angenommen cheers
Also zu den Fähigkeiten...
Jemand der sein Gedächtniss (jetzt hätte ich schon fast Verdächtniss geschrieben... lol! ) verloren hatt kann sich natürlich an entsprechenden Stellen wieder Erinnern.

Das du die Bücher nicht gelesen hast ist nicht schlimm, hab es auch nicht Hihi
Nymath hier baut ebend nur auf den Büchern auf, du kannst dir die Links unten anschauen im Trilogieforum.
Viel spass, sei Kreativ das ist das einzige was du tun musst.
Oh und: bitte bitte nicht so Megastark sein, ich bin grad noch so an der Grenze*g*'

Lg sunny
Nach oben Nach unten
https://nymathrpg.forumieren.de
Kestrel Ravenclaw
Schüler
Schüler
Kestrel Ravenclaw


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : ca. 17 jahre
Anmeldedatum : 06.04.08

Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw EmptyMo Apr 07, 2008 5:49 pm

Ich bin ja nicht SUPERGIRL!
Ich bin eher normal stark,wie jeder Andere auch...und viel gekämpft hab ich auch noch nicht,glaub ich zumindest...
Wink

Kestrel Ravenclaw 2vbtuz4
das ich mitspielen darf

muß ich mich Irgendwo zuerst melden oder posten?
Oder kann ich einfach zur Übungswiese gehen,zu den Anderen?


Zuletzt von Kestrel Ravenclaw am Mo Apr 07, 2008 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Menelaos
Schulleiter, Pferdemeister
Schulleiter, Pferdemeister
Menelaos


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Wohnort : Sachsen
Alter : 16 (ca. 28 Kentaurjahre)
Anmeldedatum : 14.03.08

Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw EmptyMo Apr 07, 2008 5:56 pm

klar das mit der übungswiese passt schon- ist ja nun mal der ort, an dem die meißten user grad sind^^

herzliches willkommen (es kommt spät, aber es kommt^^)
Nach oben Nach unten
http://newavalonrpg.siteboard.de
Kestrel Ravenclaw
Schüler
Schüler
Kestrel Ravenclaw


Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : ca. 17 jahre
Anmeldedatum : 06.04.08

Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw EmptyMo Apr 07, 2008 6:17 pm

Kestrel Ravenclaw 2vbtuz4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kestrel Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Kestrel Ravenclaw   Kestrel Ravenclaw Empty

Nach oben Nach unten
 
Kestrel Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nymath Index :: Alles rund ums RPG - Bitte durchlesen! :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: