StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: die Storyline   Do März 13, 2008 10:18 pm

Seit Ajana Veila, die Nebelsängerin, und ihre Freunde Frieden über das Land gebracht haben und den Dunklen Gott besiegt haben, leben die verschiedenen Völker friedlich zusammen in Nymath. In der neu ernannten Hauptstadt aller Völker, in Sanforan, entstand eine neue Schule, auf der Schüler aus allen Völkern zusammen lernen. Alles scheint friedlich zu sein.

Doch der Schein trügt. Unter der Oberfläche haben ein paar Uzoma zusammen mit den Askaren, die immer noch an den Dunklen Gott glauben, ihrerseits eine Schule gegründet. Denn der Dunkle Gott ist nicht besiegt, auch wenn die Vereinten Völker es glauben. Versteckt in einem großen Berg, lehren die Uzoma und Askaren allen Willigen böse Magie und bringen ihnen den Kampf mit Waffen bei, um sich irgendwann an den vereinten Völkern zu rechen, die einst die Hilfe der Uzoma ausnutzten und das Land für sich beanspruchten. Der Dunkle Gott hat Rache geschworen an Ajana Veila und ihren Gefolgsleuten.


Noch haben sie sich nicht offen gezeigt, doch wie lange wird der Frieden im Land noch bestehen?

Ihr entscheidet, wie die Geschichte ausgeht. Entscheidet euch für die Guten oder Bösen und beeinflusst die Geschichte Nymaths. Werdet zum Falkner, einfachen Schmied, Kämpfer, Elf oder gar Uzoma.



Die Geschichte ist eine veränderte Version von der Trilogie "Das Erbe der Runen" von Monika Felten. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr die Bücher nicht kennt. Lest euch die Regeln, Storyline und die Informationen von Nymath durch und dann seid ihr auch schon im Bilde Smile Wir versuchen hier nicht die Geschichte nachzuspielen, sondern bauen unsere eigene auf. Falls Fragen sind, scheut euch nicht sie zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nymathrpg.forumieren.de
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: die Storyline   Di März 18, 2008 4:29 pm

Erilea ist Tod, nach einem Angriff im Wald wurde sie von Razzaks Dienern angegriffen und ermordet.
Wärend Menelaos im Wald zusammen mit dem Elfenkönig Erilea in einem Hügelgrab beerdigt suchen Tareg, Shaylee und Nimuraith nach einer Lösung dieses Problem zu beheben.
Allerdings war das nicht alles, da Medivh wusste das Razzak, sein Bruder hinter dem Steckte machte er ein Szenario das er nicht so schnell vergessen sollte...


"Bruder!" Donnerte es in den Hallen der Trollstadtruinen.
"Du hast etwas getan das ich dir nicht so schnell verzeihen werde, und Jetzt wage es nicht mir zu widersprechen!" drohte er Razzak.

"Wovon redest du?" Donnerte es von Razzak zurück.


Terrael schaut erbost zu ihm "Einer deiner Leute hat Erilea, eine Lehrerin unserer Schule im Wald ermordet!"

"So?" lachte Razzak. "Und was willst du jetzt tun?" fragte er mit einem Zorn in seinen Augen, und er schickte die anderen Trolle raus.
Terrael machte einen Gestus der Razzak erschauern lies.
"Nein tu das nicht!" flehte der Bruder.

"Nein, zu spät! Für 20 Monde - einem Jahr sollst du verbannt werden in ewiges Eis!" er vollendete den Gestus, der Raum erstarrte zu Eis, die Kammer wurde von einer dicken schicht Ewigem Eis bedeckt, niemand ausser Terrael selbst oder ein anderer Mächtiger Magie - mächtiger als Terrael konnte diesen Bann aufheben. "Der Bann ist gewebt, nun wirst du für einem Jahr in Eis eingeschlossen sein, du eisklumpen! Ich hoffe du lernst daraus!" sagte er zu dem auf dem Thron sitzenden Eisklumpen, ja auch er wurde von einer Dicken Schicht umschlossen, für ein Jahr

Erilea soll nicht umsonst gestorben sein, wir werden für das Erste ruhe haben... und Menelaos kann hoffentlich wieder ruhig schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nymathrpg.forumieren.de
 
die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nymath Index :: Alles rund ums RPG - Bitte durchlesen! :: Storyline-
Gehe zu: