StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Menelaos...

Nach unten 
AutorNachricht
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Menelaos...   Mo März 17, 2008 10:24 pm

Ja ich hab den Weg auch gefunden^^Ich bin guuuuuuut. Naja scherz beiseite. Also da hier ja n RPG geplant wern soll, hab ich mich entschlossen hier gleichzeitig meine Chara-Beschreibung zu posten. Ich leg dann ma los wa?

Also (Chara):

Name: Menelaos Ilias
Alter: 16 Menschenjahre (ca. 28 Kentaurjahre)
Rasse: Kentaur
Rang: Lehrer für Überlebenstraing und Tierkunde und Leiter der Schule
Haar-/Fellfarbe: Fuchs (rotbraunes Fell und Schweif), braune Haare
Größe: Alles in allem etwa 2, 60 (man berechnet den Pferdekörper mit)
Sonstiges Aussehen: Er ist der typische leichte Griechentyp. Seine Haut ist gebräunt. Er trägt seinen Schweif hochangesetzt, ein Zeichen edler Abstammung. Seine menschlichen Gesichtszüge sind die eines Prinzen, ebenmäßig und doch männlich. Einziges Mankus ist eine große Narbe über der linken Wange, die jedoch nicht so sehr heraussticht wie seine eisblauen Augen. Sein restlicher menschlicher Körper ist sehnig und schlank.
Abstammung: Grieche mit schottischen Einflüssen.
Kräfte/Fähigkeiten: sehr guter Bogenschütze und Schwertkämpfer, ausgesprochen schnell, beherrscht zu einem sehr kleinen Teil Magie, Sternenleser, Fährtenfinder, er versteht die Pferde
Charakter: Normalerweise sehr ruhig, besonnen und höflich. Er weiß wann es besser ist einzustecken, hat aber auch seinen Stolz. Großer Gerechtigkeitssinn. Scheut harte Arbeit nicht und ist ansonsten sehr hilfsbereit.
Geschichte: Über ihn ist nicht viel bekannt, nur das er durch einen merkwürdigen Zauber von der Erde aus nach Nymath geschleust wurde. Über sein Leben auf der Erde erzählt er nichts. Er unterliegt nur seinem eigenen Gewissen. (Glaubt mir, die Latte dafür liegt niedrig^^)
Sonstiges: Singt gern und ist den schönen Künsten nicht abgeneigt
Besondere Kennzeichen: Narbe auf der linken Wange, spricht fließend 4 Sprachen und wiehert/schnaubt wie ein Pferd ( er ist ja auch zur Hälfte eins^^)
Haustier: Ein etwa 90 cm großer Rabe namens Baraka


Also (ich):
Name: Gabriel Reimann (Ich bin n Erzengel^^loool)
Alter: 16
Rang: Admin
Größe: So 1, 75 m werdens schon sein
Charakter: Bin schon ein Netter, aber so förmlich und höflich wie unser Menelaos lange nicht^^. Und ich mach die Dinge manchmal recht einfach, bin auch öfters mal faul^^
Hobbys: schreiben (Posts, Briefe, Geschichten ect.), ich lese und zeichne auch gern und betreibe Kampfsport (Capoeira). Nur mit dem Singen wills nicht ganz klappen. Mr. Green und natürlich unsere Hundezucht, vor allem mein lieber Baraka^^
Haustiere: (ja hab auch eins) Mein Saluki Baraka ich stell auch noch n bild von ihm rein

Tja soviel dazu. (man andre kerle schaffen nich ma die hälfte lol) Ach ja und an andere User: das mein Chara von der Erde nach Nymath geschleust wurde, IST EINE ABSOLUTE AUSNAHME!!!!! Euer Chara sollte aus Nymath stammen und einer der Kulturen da angehören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nymathrpg.forumieren.de
 
Menelaos...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nymath Index :: Alles rund ums RPG - Bitte durchlesen! :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: