Nymath Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forenumzug

Nach unten 
AutorNachricht
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Terrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

Forenumzug Empty
BeitragThema: Forenumzug   Forenumzug EmptyMo März 17, 2008 9:11 pm

Huhu,

so nachdem jetzt das forum Umgezogen ist, und ihr die ihr im Alten noch mitgemacht habt eure Mails gecheckt habt hoffe ich ihr Fühlt euch wohl.

Sagt auch gerne bescheid wenn euch etwas Fehlt, etwas zu viel ist oder irgendwas damit euch das alles mehr Spass macht, euch das besser gefällt.

Es tut uns natürlich um die vielen Beiträge leid die jetzt natürlich nicht hergestellt werden können ... silent
So.... sagt bitte ob ihr euch jetzt hier wohlfühlt, damit ich weis was ich zu ändern hab Wink

Folgende Neue Features:



  • Smilies kann man so viele man will einbauen,wenn ihr welche habt die ihr gerne Eingebaut haben möchtet schickt mir den smilie per Pm und ich tu ihn rein.
  • Profil-Charbogen - Jetzt könnt ihr auch in eurem Profil den Charbogen ausfüllen, das Bewerben ist allerdings trotzdem Pflicht.
  • Forumsstyle komplett anpassbar.
  • Portal beliebig veränderbar.
  • Chatbox einbaubar (wird dran gearbeitet)
  • Und grundsätzlich Mehr möglichkeiten für Uns und mehr möglichkeiten für euch Smile Und wie gesagt, wenn etwas fehlt oä dann sagt bitte bescheid.


Lg

sunny
Nach oben Nach unten
https://nymathrpg.forumieren.de
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Terrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

Forenumzug Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug   Forenumzug EmptyMo März 17, 2008 10:00 pm

Sooo Bilder werden später eingefügt, ihr könnt loslegen...

Lg
Nach oben Nach unten
https://nymathrpg.forumieren.de
Terrael
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Schulleiter, Prophet der Gaelithilschule
Terrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Wohnort : Nymath
Alter : 100
Anmeldedatum : 13.03.08

Forenumzug Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug   Forenumzug EmptyDi Apr 01, 2008 3:42 pm

Also noch eine wichtige Nachricht:
Akuma macht nicht mehr als Solcher mit sondern macht jetzt als Fog mit.
Nicht das ihr euch wundert, ich find es aber Ok da er sich im alten eh nicht gemeldet hat hoffe ich das es hier anders wird *G*

LG
Nach oben Nach unten
https://nymathrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forenumzug Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug   Forenumzug Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenumzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nymath Index :: Alles rund ums RPG - Bitte durchlesen! :: News, Ankündigungen und Wichtiges-
Gehe zu: